Neue Karlsfeld-Broschüre ist verteilt

Reinbacher_Kolbe_10.03.2022Thomas Reinbacher

V.l. Eduard Reinbacher vom REBA-Verlag übergibt die Broschüre an 1. Bürgermeister Stefan Kolbe.

13887Anfang 2016 wurde die letzte Broschüre an die Karlsfelder Haushalte und Firmen verteilt. Jetzt folgt die Neuauflage. Im Laufe des Januars 2022 wurden die kostenlosen Broschüren an alle Haushalte verteilt. Zudem liegt die Broschüre im Rathaus Karlsfeld aus und steht Ihnen zum Download auf unserer Homepage www.karlsfeld.de bereit.

 

In der Informationsbroschüre haben wir wieder Wissenswertes und Informatives über unsere Gemeinde zusammengestellt, das nicht nur die alteingesessenen Karlsfelder interessieren wird, sondern auch die Neubürger und Besucher.

 

Die Broschüre zeigt, wie lebendig und vielfältig das Leben in der Gemeinde Karlsfeld ist. Ein umfangreiches Angebot der Kirchen, Vereine, Volkshochschule und anderer Organisationen sowie das stark ausgeprägte „Miteinander“ runden das Leben in der landschaftlich reizvoll gelegenen Gemeinde ab.

 

Der Wegweiser beinhaltet unterhaltsame Texte, ansprechende Fotoaufnahmen sowie Werbeanzeigen von Karlsfelder Firmen. Der Gemeinde Karlsfeld sind für die Erstellung der Broschüre keinerlei Kosten entstanden. Die Broschüre wurde durch Werbeanzeigen finanziert, die vom REBA-Verlag koordiniert wurden, die redaktionellen Beiträge lieferte die Gemeinde Karlsfeld.

 

Wir bedanken uns herzlich beim REBA-Verlag aus Freising, den Firmen für ihre Werbeanzeige und allen anderen, die an der Erstellung der Broschüre mitgewirkt haben.

 

 

 

Foto: REBA-Verlag, Thomas Reinbacher