Der Hallen-Nachtflohmarkt ist wieder da!

Hallen-Nachtflohmarkt

Der Hallen-Nachtflohmarkt im Karlsfelder-Bürgerhaus ist traditionell und findet zu Corona-Zeiten am Sonntag 17.10.2021, von 16 bis 22 Uhr im Bürgerhaus statt.

 

Zur Teilnahme sind nur Geimpfte, Genesende und Getestete an der Teilnahme zugelassen. Die Corona-Auflagen sind von Besuchern und Ausstellern strikt einzuhalten. In der Halle ist Maskenpflicht falls die Corona-Auflagen es vorschreiben.

 

Mit zirka 80 Ausstellern auf 1000 Quadratmetern Fläche erwartet die Besucher ein buntes Artikelangebot. Antiquitäten und Raritäten für Sammler gibt es ebenso zu entdecken, wie Briefmarken, Münzen, Bücher und sonstiges wie Haushaltsgeräte, EDV-Laptops, Kinderspielzeug, Kindergewand, Markenkleidung, Jacken, Mäntel, Porzellan und Geschirr - alles was man sucht, findet man hier zu sehr günstigen Preisen, und sogar das eine oder andere alte Schätzchen sind dort zu bekommen.

 

Die Angebote sind sehr gepflegt und die Verkäufer sind freundlich. Auch für den kleinen Hunger zwischendurch wird von der Gastronomie vor Ort (Steirer Stub'n) bestens gesorgt.

Das Mitnehmen von Hunden in das Veranstaltungshaus ist leider verboten! Der Hallen- Nachtflohmarkt ist bei den Ausstellern und Besuchern gleichermaßen beliebt, bietet er immer ein wetterunabhängiges Vergnügen.

 

Einlass für Besucher ist erst ab 16 Uhr. Der Standaufbau für Aussteller ist ab 12 Uhr möglich.

Der Nachtflohmarkt ist für jedermann, für Hausfrauen wie für Sammler und Antiquitäten-Verkäufer - jeder kann mitmachen. Neue Ware ist nicht erlaubt, der Verkauf ist von privat an privat. Der Nachtflohmarkt ist stets sehr gut besucht.

 

Rechtzeitige, schriftliche mit Angaben von Anschrift und verbindliche Reservierung werden erbeten, der Platzbedarf ist begrenzt auf max. 80 Aussteller, der Markt ist mindestens zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn total ausgebucht. Für die Reservierung per Internet folgen Sie bitte diesem Link: http://www.ec-mg.de/kontakt.htm.

 

Standgebühren:

lfd. Meter-Wand-Foyer: 13 Euro (Tische mitbringen)

lfd. Meter-Tisch-Wand-Halle: 12 Euro (Tische mitbringen)

lfd. Meter- Tisch-Reiheneckplatz-Halle: 10 Euro (Tische sind vorhanden)

lfd. Meter-Tisch-Reihenplatz-Halle: 9 Euro (Tische sind vorhanden)

 

Eintritt pro Person 3 Euro, Kinder bis 12 Jahren im Begleitung von Eltern sind frei.

Behinderte und Studenten 2 Euro.

 

Hallen-Tische sind vorhanden mit einer Größe von 1,80 m x 0,80 m und 1,20 m x 0,80 m. Es werden nur die Hallentische zur Verfügung gestellt, wenn diese nicht ausreichend sind, erlauben wir den Ausstellern ihre eigenen Tische zu verwenden. Der Stand-Aufbau ist ab 12 Uhr bis zirka 16 Uhr. Kein Standplatz darf vor Beendigung der Veranstaltung ganz oder teilweise abgebaut oder geräumt werden, der Beginn zum Abbau der Stände ist erst ab 22 Uhr erlaubt.

Achtung: Wer eine Kleiderstange mitbringen möchte, sollte einen Eckplatz buchen und ein bis zwei Meter Platz dafür zusätzlich bestellen. Wir weisen darauf hin, dass das Abstellen von Flohmarktware in den Hallen-Durchgängen (Rettungswege) aus Sicherheitsgründe nicht erlaubt ist. Diesbezüglich sind Anweisungen von den Mitarbeitern uneingeschränkt Folge zu leisten.

 

Es werden nur schriftliche Bestellungen per E-Mail gebucht, telefonische Reservierungen, per SMS oder WhatsApp sind nicht möglich. Wer schon reserviert hat, der braucht sich bitte nicht noch mal erneut anzumelden oder anzurufen.

 

Parkplätze befinden sich hinter der Veranstaltungshalle und sind kostenlos. Jeder findet den Weg zum Bürgerhaus, weil es auf der Straße gut beschildert ist. Die Münchner Besucher können problemlos mit der S-Bahn-Linie 2 den Nachtflohmarkt erreichen.

 

 

Wir wünschen allen Teilnehmern und Besuchern ein gutes Gelingen!

 

Weitere Infos erhalten Sie unter:

http://www.ec-mg.de/termine/20080222192236.html

 

 

 

Foto: Events und Catering Mohamed Gaoui