Vereidigung des neuen Gemeinderatsmitglieds Robin Drummer

Vereidigung des neuen Gemeinderatsmitglieds Robin Drummer

(KA) Der Karlsfelder Gemeinderat hat ein neues Mitglied: Robin Drummer ist in der Gemeinderatssitzung am 29. November 2018 von Bürgermeister Stefan Kolbe vereidigt worden. Drummer kam als Nachrücker für die nach langer Krankheit verstorbene Hiltraud Schmidt-Kroll. Der 28 Jahre alte Elektromeister wird künftig auch dem Bau- und Werkausschuss des Gemeinderats angehören.

 

Drummer trat bei den Kommunalwahlen 2014 auf der SPD-Liste an, ist aber kein Parteimitglied. Robin Drummer ist ledig und Gründungsmitglied des Karlsfelder Burschenvereins. Erste Nachrückerin auf der SPD-Liste wäre Birgit Biemann gewesen, sie ist aber inzwischen in München wohnhaft.

 

Foto: Gemeinde Karlsfeld