Vereidigung des neuen Gemeinderatsmitglieds Christian Bieberle

Vereidigung des neuen Gemeinderatsmitglieds Christian Bieberle

(KA) Der Karlsfelder Gemeinderat hat ein neues Mitglied: Christian Bieberle ist in der Gemeinderatssitzung am 27. September 2018 von Bürgermeister Stefan Kolbe vereidigt worden. Bieberle kam als Nachrücker für den ausgeschiedenen CSU-Gemeinderat Pietro Rossi, der 14 Jahre für die CSU im Karlsfelder Gemeinderat saß, ins Gremium. Der 44 Jahre alte Diplom-Bauingenieur wird künftig auch dem Bau- und Werkausschuss des Gemeinderats angehören.

 

Christian Bieberle ist seit Mai 2017 Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes Karlsfeld. Diesen Posten will er auch als Gemeinderat beibehalten. Vor der Wahl war Bieberle bereits zwei Jahre Geschäftsführer der CSU. Der Partei beigetreten ist er erst 2014. Christian Bieberle ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt seit seiner Geburt in Karlsfeld. Bieberle ist als Vorstand und Geschäftsführer beim St. Vinzentius-Zentralverein tätig, ein der Caritas angeschlossener Träger sozialer Einrichtungen. Die Schwerpunkte seiner politischen Arbeit sollen die Bereiche Bau, Umwelt, Verkehr und Kinderbetreuung sein.

 

Foto: Gemeinde Karlsfeld