Neue Karlsfeld-Broschüre wird ab 19. Januar 2022 verteilt

Neue Karlsfeld-Broschüre wird verteilt

Anfang 2016 wurde die letzte Broschüre an die Karlsfelder Haushalte und Firmen verteilt. Jetzt folgt die Neuauflage. Im Laufe des Januars 2022 werden die kostenlosen Broschüren an alle Haushalte verteilt. Zudem liegt die Broschüre im Rathaus Karlsfeld aus und steht Ihnen zum Download auf unserer Homepage www.karlsfeld.de bereit.

 

In der Informationsbroschüre haben wir wieder Wissenswertes und Informatives über unsere Gemeinde zusammengestellt, das nicht nur die alteingesessenen Karlsfelder interessieren wird, sondern auch die Neubürger und Besucher.

 

Die Broschüre zeigt, wie lebendig und vielfältig das Leben in der Gemeinde Karlsfeld ist. Ein umfangreiches Angebot der Kirchen, Vereine, Volkshochschule und anderer Organisationen sowie das stark ausgeprägte „Miteinander“ runden das Leben in der landschaftlich reizvoll gelegenen Gemeinde ab.

 

Der Wegweiser beinhaltet unterhaltsame Texte, ansprechende Fotoaufnahmen sowie Werbeanzeigen von Karlsfelder Firmen. Der Gemeinde Karlsfeld sind für die Erstellung der Broschüre keinerlei Kosten entstanden. Die Broschüre wurde durch Werbeanzeigen finanziert, die vom REBA-Verlag koordiniert wurden, die redaktionellen Beiträge lieferte die Gemeinde Karlsfeld.

 

Wir bedanken uns herzlich beim REBA-Verlag aus Freising, den Firmen für ihre Werbeanzeige und allen anderen, die an der Erstellung der Broschüre mitgewirkt haben.

 

 

Foto: REBA-Verlag

 

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

 

                                            +++++ Das Rathaus ist aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens geschlossen. +++++

 

Der Zugang zu den Abteilungen wird unter folgenden Voraussetzungen gewährt:

 

  • Telefonische Terminvereinbarung
  • FFP2-Maskenpflicht
  • 3G-Nachweis

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

...mehr