Kindergarten Spatzennest: Teilnahme an der Aktion „Geschenk mit Herz“

Kindergarten Spatzennest: Aktion „Geschenk mit Herz“

Wie jedes Jahr, hat auch 2018 der Kindergarten Spatzennest in Karlsfeld an der Aktion "Geschenk mit Herz" teilgenommen.

 

Über 71 Geschenkkartons wurden von den Eltern und der umliegenden Nachbarschaft gespendet. Die Kartons wurden mit den Vorschulkindern zusammen mit den Eltern und Erzieherinnen liebevoll mit Schreibwaren, Heften, Spielzeug, Zahnpasta-/Bürsten, Handschuhen, Mützen, etc. verpackt.

 

Die Geschenkkartons werden von Humedica e.V. in die armen Regionen in Osteuropa, Tahiti, Afrika und Deutschland verschickt, um den Kindern dort eine Freude an Weihnachten zu machen. Die Kinder vom Spatzennest hatten viel Spaß beim Einpacken der Geschenke und freuen sich, anderen Kindern ebenfalls eine Freude zu bereiten.

 

Wir danken allen Teilnehmern und Helfern der Aktion "Geschenk mit Herz".

 

 

Foto: Kindergarten Spatzennest