Siedlerfest 2018: Gute Laune beim Seniorennachmittag

Siedlerfest 2018: Gute Laune beim Seniorennachmittag

1. Bürgermeister Stefan Kolbe (l). und 2. Bürgermeister Stefan Handl (r.) begrüßten wie jedes Jahr die Besucher persönlich mit Handschlag.

(KA) Hendl und Bier, Kaffee und Kuchen sowie gute Unterhaltung gab es auch dieses Jahr wieder bei dem beliebten Seniorennachmittag am 10. Juli. Über 4.000 Einladungen wurden von der Gemeinde an alle Karlsfelderinnen und Karlsfelder über 65 Jahren in diesem Jahr verschickt und viele folgten der Einladung, das Festzelt sowie der Außenbereich waren voll besetzt.

 

Traditionsgemäß begrüßten der erste Bürgermeister Stefan Kolbe und der zweite Bürgermeister Stefan Handl alle Senioren persönlich mit Handschlag. Für die Unterhaltung sorgten die Blaskapelle Karlsfeld sowie der OFC (Olympia-Faschings-Club).

 

 

Foto: KA