Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Karlsfeld im Landkreis Dachau  |  E-Mail: info@karlsfeld.de  |  Online: http://www.karlsfeld.de

7. Wirtschaftsforum der WestAllianz München

Wifo_2017_1
Bergkirchens Bürgermeister Simon Landmann begrüßt die Teilnehmer des Wirtschaftsforums 2017 in Bergkirchen.

Am Donnerstag, den 16.11.2017 war die WestAllianz München mit Ihrem Wirtschaftsforum 2017 zu Gast in den Räumen der BKK proVita.

 

Ehrengast war diesmal Prof. Dr. Claus Hipp von der Firma HiPP. Zunächst begrüßte Bürgermeister Landmann die rund 100 Gäste und stellte die aktuellen Projekte der WestAllianz München vor.

 

 

 

 

 

Wifo_2017_2Prof. Dr. Hipp hielt im Anschluss einen Vortrag über Aspekte der Unternehmensethik.

Er stellte die Ethik-Charta der Hipp Werke vor und berichtete anschaulich aus seiner langjährigen Erfahrung als Unternehmer. Die Möglichkeit, Fragen an Prof. Dr. Hipp zu stellen, wurde von den Gästen gerne angenommen. Danach erläuterte Gastgeber Andreas Schöfbeck die Geschäftsphilosophie der BKK proVita.

  

Der Abend endete mit Networking und gemütlichen Gesprächsrunden mit Köstlichkeiten vom Buffet, das unter anderem mit veganen Spezialitäten aufwartete (Fotos und Text: WestAllianz München).

 

 

drucken nach oben