Kulturelle Veranstaltungen in Karlsfeld

vorheriger MonatOktober 2018nächster Monat
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Hier können Sie gezielt suchen:


26.10. 2018
Beschreibung:  

Im Rahmen des Musiktheaterabonnements präsentiert das Freie Landestheater die Operette "Im weißen Rössl".

 

Flott, heiter und humorvoll! Als Ralph Benatzky 1930 in Berlin seine Operette „Im weißen Rössl“ vorstellte, hatte er alle Zutaten zu einer flotten, die Jahrzehnte überdauernden Erfolgsproduktion vereinigt: herrlich skurrile Bühnenfiguren, Texte voller Komik und jede Menge bekannter Melodien: „Es muss was Wunderbares sein“, „Im Salzkammergut, da kamma gut lustig sein“, „Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist?“, „Die ganze Welt ist himmelblau“ oder „Zuaschau’n kann i ned!“ Das Freie Landestheater Bayern singt, spielt und tanzt wieder in Großbesetzung mit Chor, Orchester und Solistenensemble.

 

Restkarten für den 26. Oktober sind im Vorverkauf ab dem 15. Oktober 2018 in der Gemeindekasse oder an der Abendkasse am Tag der Vorstellung erhältlich.

Termin:  
Kategorie:   Konzerte
Ort:   Bürgerhaus