Kulturelle Veranstaltungen in Karlsfeld

ABGESAGT! „Brettl-Spitzen“ live auf dem Karlsfelder Siedlerfest

Beschreibung:

Vor dem Startschuss zum Karlsfelder Siedlerfest freut sich die Festreferentin Christa Berger-Stögbauer mit ihrem Organisationsteam am Do., 2. Juli wieder auf die Brettl-Spitzen mit neuem Programm.

 

Bereits zum dritten Mal wird einen Tag vor dem offiziellen Festbeginn eine herausgehobene Vorabendveranstaltung im bewirtschafteten Festzelt geben. Nicht ohne Stolz verweist die Siedlergemeinschaft Karlsfeld-Nord als Veranstalter darauf, dass es dabei gelungen ist, mit der aus dem Bayerischen Fernsehen bekannten Volkssänger-Revue „Brettl-Spitzen“ einen hochkarätig besetzten Event präsentieren zu können.

 

Die Brettl-Spitzen spiegeln ein aktuelles, musikalisches Lebensgefühl im Freistaat wider und zeigen dieses Gefühl in allen Facetten: traditionsbewusst und heimatverbunden, aber auch jung und unverbraucht sympathisch, mit immer wieder neuen Aspekten. Gemeinsam mit der inzwischen fast schon zur bayerischen Kult-Gruppe avancierten „Couplet AG“ präsentieren die Mitwirkenden beste Unterhaltung mit deftigen Couplets, stimmungsvollen Wirtshausliedern und würziger Satire in der unverfälschten Tradition der Volkssänger.

 

 

 

 

 

Termin:
Kategorie:Verschiedenes
Ort:Festzelt Siedlerfest
Veranstalter:Siedlergemeinschaft Karlsfeld-Nord

drucken nach oben