Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Karlsfeld im Landkreis Dachau  |  E-Mail: info@karlsfeld.de  |  Online: http://www.karlsfeld.de

Marktsonntag in Karlsfeld - Gute Stimmung trotz Regen und kühlen Temperaturen

Viel Neues und viele Besucher gab es beim ersten Marktsonntag des Jahres 2017 am 07. Mai in Karlsfeld.
Marktsonntag 20170507
Foto von li nach re: Klaus Brandstätter(Sponsor, Your Servant), Bürgermeister Stefan Kolbe, Michael Gold(1. Vorstand EUG), Kerstin Bernhardt (Pressesprecherin EUG), Christian Lehmann(2. Vorstand EUG). Foto: event-pic

Die Aussteller und Veranstalter waren zufrieden mit dem Ergebnis des Marktsonntags in Karlsfeld – obwohl der Wettergott auch diesmal nicht so ganz mitgespielt hat. Regen und kühle Temperaturen konnten den zahlreichen und interessierten Besuchern nichts anhaben.

 

Die kesselfrischen Weißwürste beim Edeka Markt Schermelleh waren ebenso heiß begehrt wie die hausgemachten, außergewöhnlichen Bratwürste. „Wir haben eine hauseigene Produktion und sind sehr stolz auf unsere ausgefallenen Sorten und die Kunden schätzen das.“ so Daniel Schermelleh-Sandeck. Claus Guderley, Geschäftsführer von „Der Bädertraum“, war zum ersten Mal auf dem Marktsonntag und äußerte sich durchwegs positiv: „Trotz des Regens waren viele Besucher am Stand und es gab gute Gespräche und Terminvereinbarungen.“

 

Um 14:00 Uhr überreichte Klaus Brandstätter, Gesellschafter der your servant GmbH, Unternehmensberatung Karlsfeld und Unterschleißheim, am Stand von Markus Kölbl (Fa. event-pic) den Gutschein in Höhe von 200€ an Bürgermeister Stefan Kolbe und gab den neuen Name der Karlsfelder Werbegemeinschaft (KWG) bekannt:

 

„Engagierte Unternehmergemeinschaft Karlsfeld“ – EUG Karlsfeld.

 

Klaus Brandstätter freut sich besonders über die Großzügigkeit der Namensfinderin, die gerne anonym bleiben möchte: Der Einkaufsgutschein wird der Karlsfelder Bürgerstiftung gespendet und kommt so Karlsfelder Bürgern zu Gute.

 

Die Mitglieder der EUG Karlsfeld bedanken sich bei allen Besuchern und Interessenten und freuen sich darauf, den Einen oder die Andere auf einer der nächsten Veranstaltungen persönlich kennen zu lernen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

  

 

drucken nach oben