Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Karlsfeld im Landkreis Dachau  |  E-Mail: info@karlsfeld.de  |  Online: http://www.karlsfeld.de

6. Wirtschaftsforum der WestAllianz München im Bürgerhaus Karlsfeld

WestAllianz RollUps
Der Zweckverband WestAllianz München stellt sich vor

Unter dem Motto "Sozialverantwortung in Unternehmen" war die WestAllianz München mit ihrem 6. Wirtschaftsforum am 26.10.2016 zu Gast im Karlsfelder Bürgerhaus .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WA-6.Wirtschaftsforum in Karlsfeld 2

Der Karlsfelder Bürgermeister Stefan Kolbe informierte zunächst in seiner Begrüßungsrede über die aktuellen Geschehnisse im Bereich der WestAllianz München. Mit Christian Hutter von TripleSan hatte danach ein Karlsfelder Unternehmen die Möglichkeit, sich den Gästen zu präsentieren und vorzustellen. 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

WA-6.Wirtschaftsforum in Karlsfeld 4Gastredner Prof. h.c. Dr. h.c. Ing. Helmut F. Schreiner von der Schreiner Group GmbH & Co. KG stellte den Besuchern vor, wie Sozialverantwortung in seinem Unternehmen praktiziert wird. Bürgermeister Stefan Kolbe bedankte sich anschließen mit einem kleinen Geschenk bei dem Vortragenden.   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WA-6.Wirtschaftsforum in Karlsfeld 1Anschließend gab es neben Buffet und Getränken ausreichend Gelegenheit zum Austausch. Viele gemeinsame Themen beschäftigen derzeit die Politik und die Wirtschaft, wie bei den Gesprächen immer wieder festgestellt werden konnte.

 

 

 

 

 

 

 

  

WA-6.Wirtschaftsforum in Karlsfeld 3Mit rund 70 Gästen war die Veranstaltung gut besucht, anwesend waren neben Vertretern der Wirtschaft und Banken auch viele Mitglieder der Gemeinderäte aus den WestAllianz Gemeinden. Bürgermeister Stefan Kolbe (Karlsfeld), Prof. h.c. Dr. h.c. Ing. Helmut F. Schreiner, Bürgermeister Gerhard Hainzinger (Sulzemoos) und Bürgermeister Simon Landmann (Bergkirchen) waren deshalb rundum zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung.  

 

 

 

 

  

 

drucken nach oben