Entscheidung zur weiteren Gewerbeentwicklung in Karlsfeld

In einer weiteren Sitzung des Arbeitskreises "Gewerbeentwicklung in Karlsfeld" (27.07.15) und der darauf folgenden Gemeinderatssitzung am 30.07.15 wurden nun die Weichen für die künftige Entwicklung gestellt.

Planungsvorschläge weitere Gewerbeentwicklung in Karlsfeld

Die Vorschläge des Planungsbüros topos sollen jetzt realisiert werden (Bild: topos).

Sowohl der Arbeitskreis "Gewerbeentwicklung in Karlsfeld" als auch der Gemeinderat der Gemeinde Karlsfeld sind mehrheitlich den Empfehlungen des Planungsbüros Topos gefolgt, beide Standorte in der Ortsmitte bzw. an der Bajuwarenstraße stufenweise mit ihren spezifischen Schwerpunkten zu entwickeln.

 

Über die einzelnen Schritte soll frühzeitig, auch im Rahmen des Bürgerdialoges infomiert werden.

 

Die Verwaltung wurde beauftragt, die jeweils entsprechenden Schritte einzuleiten. 

 

Das Dokument der Firma Topos steht hier zur Verfügung: 

 

"Städtebauliche Untersuchung neue Gewerbestandorte in Karlsfeld (topos)". 

 

 

Weitere Infos zum Arbeitskreis “Gewerbeentwicklung in Karlsfeld" finden Sie hier auf der Homepage der Gemeinde Karlsfeld.

 

 

 

drucken nach oben