Planungsvorschläge zur weiteren Gewerbeentwicklung in Karlsfeld

Die ursprünglich vom Arbeitskreis "Gewerbeentwicklung in Karlsfeld" favorisierten beiden Standorte wurden planerisch umgesetzt und in der Gemeinderatssitzung vom 21.05.15 der Öffentlichkeit vorgestellt.

Planungsvorschläge weitere Gewerbeentwicklung in Karlsfeld

Vorschläge des Planungsbüros topos (Bild: topos)

Die im Jahr 2014 vom Arbeitskreis "Gewerbeentwicklung in Karlsfeld" ausgearbeiteten Vorschläge bezüglich neuer Standorte für ein Gewerbegebiet, wurden noch im vergangenen Jahr ausführlich im Gemeinderat diskutiert und bewertet.

 

Anschließend wurde die Verwaltung gebeten, für die beiden "Topstandorte" eine planerische Umsetzung in Auftrag zu ergeben.

 

Mit der Umsetzung wurde das Planungsbüro Topos beauftragt. Dipl.-Ing. Stadtplaner Frank Becker-Nickels stellte die Vorschläge in der Gemeinderatssitzung am 21.05.2015 der Öffentlichkeit vor.

 

Das Dokument steht hier zur Verfügung: 

 

"Städtebauliche Untersuchung neue Gewerbestandorte in Karlsfeld (topos)". 

 

 

Weitere Infos zum Arbeitskreis “Gewerbeentwicklung in Karlsfeld" finden Sie hier auf der Homepage der Gemeinde Karlsfeld.

 

 

 

drucken nach oben