Gemeindliche Einrichtungen: Was bleibt geöffnet - was schließt?

Gemeinde Karlsfeld_Logo

Die Gemeindebücherei Karlsfeld ist vom „Lockdown light“ nicht betroffen und bleibt daher geöffnet.

 

Nachdem das Hallenbad am 26. Oktober nach langer Pause seine Türen wieder öffnen konnte, ist es aufgrund der aktuellen Bestimmungen ab dem 2. November 2020 leider wieder bis auf Weiteres geschlossen.

 

Das Heimatmuseum muss seine Tore ebenfalls schließen. Ob die Weihnachtsausstellung Ende November, Anfang Dezember stattfinden kann, steht noch nicht fest.

 

Die vhs Karlsfeld bietet aufgrund der aktuellen Situation keine Gesundheitskurse (Entspannung und Bewegung) an, einige andere Angebote können aber online oder unter Auflagen weitergeführt werden. Bei Kursen, die erlaubt sind, ist voraussichtlich eine Maske am Platz erforderlich. Die vhs Karlsfeld wird in Absprache mit Dozenten und Teilnehmern entscheiden, welche Angebote stattfinden. Die ausgefallenen Stunden werden – soweit möglich – nachgeholt. Bitte informieren Sie sich hierzu auf der Homepage der vhs: https://vhs-karlsfeld.de/.