Frühjahrsgrillen bei der Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd

Frühjahrsgrillen bei der Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd

Nachdem in den letzten beiden Jahren auch bei der Siedlergemeinschaft Karlsfeld Süd sämtliche gesellige Veranstaltungen wie u.a. das Adventsgrillen und der jährliche Ausflug aus bekannten Gründen ausfallen mussten, fand stattdessen am Samstag, den 14. Mai 2022 erstmalig ein Frühjahrsgrillen statt.

 

Der Wettergott war äußerst gnädig, und so durfte sich der Verein über die Anwesenheit zahlreicher Mitglieder freuen.

 

Bereits um 15 Uhr wurde bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen mit Kaffee und hausgemachten Kuchen begonnen. Diese konnten je nach Geschmack an den hübsch eingedeckten Tischen unter dem schattenspendenden Zelt oder an einem Platz an der Sonne genossen werden.

 

Nach der offiziellen Begrüßung durch den Vorsitzenden Christian Oppermann wurden dann u.a. Bier vom Fass und viele verschiedene Getränke sowie Gegrilltes als herzhafter Kontrast ausgegeben. Wie üblich ließ einem bereits der herrliche Duft das Wasser im Munde zusammenlaufen.

 

Neben dem Essen kam aber auch die Musik nicht zu kurz. Die Band „Melody Brothers“ sorgte mit ihren selbst geschriebenen Songs für Unterhaltung und gute Stimmung. Die Band war an diesem Tag noch im Tonstudio, da demnächst ihre erste eigene CD erscheint.

 

Am Ende wurde es ein unvergesslicher Tag, der bis spät in die Nacht dauerte und insgesamt eine rundherum gelungene Veranstaltung.

 

Hierin hat sich wieder einmal gezeigt, wie wertvoll das Vereinsleben ist. Wer sich näher über den Verein informieren will, ist herzlich eingeladen, die Internetseite https://www.verband-wohneigentum.de/karlsfeld-sued/on219157 zu besuchen.

 

 

Foto: Siedlergemeinschaft Karlsfeld-Süd