Endschießen beim Schützenverein Eintracht Karlsfeld

Endschießen beim Schützenverein Eintracht Karlsfeld

Beim diesjährigen Endschießen des Schützenvereins Eintracht Karlsfeld e.V. haben 72 Schützinnen und Schützen in acht verschiedenen Disziplinen teilgenommen. Zunächst wurden die Vereinsmeister durch den ersten Schützenmeister Ludwig Buchberger ausgezeichnet.

 

Außerdem wurden ein Pokal und eine Scheibe ausgeschossen. Der Jugendpokal ging an Leonhard Müller mit einem 174 Teiler, die Ehrenscheibe erhielt Udo Hanke mit einem 25,9 Teiler. Zusätzlich erhielten an diesem Abend alle Teilnehmer noch einen Fleisch-, Wurst- oder Sachpreis. 

 

BU: Gewinner auf dem Foto v.l.n.r.:

Ludwig Buchberger, Udo Hanke, Leonhard Müller, Peter Ferschmann.

 

 

Foto: Schützenverein Eintracht Karlsfeld e.V