Merci Udo – das Konzertereignis im Karlsfelder Bürgerhaus

Merci Udo – das Konzertereignis im Karlsfelder Bürgerhaus

Im Rahmen des Musiktheaterabonnements der Gemeinde Karlsfeld präsentiert PW Entertainment am 10. März, um 19:30 Uhr im Bürgerhaus die unvergessene Show „Merci Udo - eine Hommage an Udo Jürgens“, den großen Komponisten, Pianisten und Sänger. Die Show wird von Peter Wölke und seiner Band live präsentiert. Als Sängerinnen und Sänger sind internationale Musicalstars verpflichtet.

 

Mit seinen großen Hits und Evergreens hat Udo Ju?rgens Generationen von Menschen begeistert. An dem Abend lässt die Band seine große Karriere noch einmal Revue passieren. Mit „Merci Cherie“, „Ich war noch niemals in New York“, „Mit 66 Jahren“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Mitten im Leben“, „Traumtänzer“ und vielen anderen Schlagern und Chansons, werden seine Lieder wieder auf die Bühne zurückgeholt. Freuen Sie sich auf die fantastischen Stimmen der Musicalstars und den großartigen, solistischen Parts der Musiker.

 

Restkarten für den 10. März sind im Vorverkauf ab dem 27. Februar 2017 in der Gemeindekasse oder an der Abendkasse am Tag der Vorstellung erhältlich.

 

 

Foto: PW Entertainment