Die Familie - ein Porträt: Ausstellung in der Bücherei

Die Familie: Ausstellung in der Bücherei

Die Familie, als Quelle unseres Da-Seins, schenkt uns das Leben und nennt uns beim Namen. Sie übergibt uns all ihren Besitz, ihren Schatz und ihre Last, und stupst uns auf unseren Lebensweg. Die Familie nährt uns, mit Hell und Dunkel, mit Freude und Trauer, mit Liebe und Hass, sie kann ein Fluch oder ein Segen sein.  Sie gibt uns Wurzeln und könnte  uns Flügel verleihen …
Unabhängig davon, was wir zu unserer Familie sagen, ob ein „ja?“ oder ein „JA!“, ob ein „janein“ oder ein „nein“ oder  „NEIN!“,  so  bleiben wir im Herzen immer in Liebe mit unserer Familie verbunden, denn aus Liebe sind wir entstanden und in die Liebe gehen wir.

 

Die Gemeindebücherei Karlsfeld zeigt vom 5.11. – 14.12.2019 während der Öffnungszeiten das Porträt einer Familie, die wie jede Familie, ihr Geheimnis birgt.

 

 

Foto: Privat